Fleischerei Loke

Filiale Bad Driburg

Bad Driburg

In unseren Geschäften in Paderborn und Bad Driburg ist die Frische der Waren und kompromisslose Hygiene nach HACCP für uns das oberste Gebot. Unsere Verkaufstheken werden täglich – bei entsprechender Nachfrage auch mehrmals täglich frisch bestückt. Bis auf wenige Ausnahmen stellen wir alle Fleisch- und Wurstwaren selbst her. 

Wir bieten: Frisches Rind- und Schweinefleisch, Geflügel sowie in der Saison Wild aus den heimischen Wäldern.

 
 

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
7:30 Uhr – 18:30 Uhr

Samstag:
7:00 Uhr – 14:00 Uhr

Hauptgeschäft und Produktion Paderborn

Paderborn

Neben schlachtfrischen Fleisch und leckeren Wurstwaren bieten wir eine
große Auswahl von selbst hergestellten Salaten, einige Fischspezialitäten
sowie eine delikate Käseauswahl.


Der freundliche Umgang und die sachkundige Beratung durch unsere Verkäuferinnen ist für uns selbstverständlich. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns dabei besonders am Herzen.

 
 

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
7:30 Uhr -18:30 Uhr

Samstag:
7:00 Uhr - 13:00 Uhr

 
 
 
Hauptgeschäft in Paderborn | Karlsraße 23 | 33098 Paderborn | Tel. 0 52 51 / 2 28 96 | Fax 0 52 51 / 87 84 090